Über Nexave

Nexave ist ein IT-Systemhaus aus Laatzen, das Selbstständigen und gewerblichen Kunden der persönliche Ansprechpartner rund um das Thema Computer ist.

Was bietet Nexave?

Die individuelle Softwareentwicklung auf Webbasis ist eines der Angebote von Nexave, darüberhinaus ergänzen Netzwerkverkabelung, Cloudbackup, Displayschutzfolien, IT Sicherheitschecks, Firewalls, Systemmonitoring, Windows-Netzwerk-Betreuung und andere klassische IT-Dienstleistungen das Repertoire.

Haben Sie Bedarf?

Dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! So finden Sie uns.

Übergabe: Gewinner von Radio21-Gewinnspiel holt Notebook bei Nexave ab

Der Gewinner vom Radio21 Gewinnspiel, Herr Büsting, hat heute voller Freude seinen Gewinn beim Nexave Systemhaus abgeholt: Ein neues Notebook der Firma Terra Mobile.

Herr Büsting, der aus der Dorfmark kommt, war der erste Wochen-Teilnehmer beim Radio21 Gewinnspiel "60secons", bei dem es darum geht so viele Fragen wie möglich in 60 Sekunden zu beantworten. Mit neun richtig beantworteten Fragen legte er gleich einen passablen Start hin. Da das gesponserte Nexave-Notebook ein Gewinn für zwei Wochen ist, musste Hr. Büsting noch gegen den Gewinner der darauffolgenden Woche antreten. Als es um die Frage ging, wie viele Tage die Rot-Grüne Regierung im Landtag die Mehrheit hatte, war sein Konkurrent schnell und antwortete mit „200 Tagen“. Nach einer kurzen „Hochrechnung“ seitens Herrn Büsting, lautete seine Antwort schlichtweg „mehr“, was gereicht hat und er somit den Sieg einfahren konnte.

Wir möchten Herrn Büsting an dieser Stelle noch einmal unsere Glückwünsche aussprechen und ihn für das nette Treffen und das tolle Foto mit Herrn Bergemann, dem Inhaber von Nexave, danken. Viel Spaß und Freude mit dem neuen Notebook!